Online Voting

Eine Übersicht über die 20 Bewerbungen findet Ihr hier.


Jedes IFT-Mitglied erhielt an seine persönliche E-Email-Adresse eine Mail mit der Aufforderung seine Stimmen abzugeben. Das Votum erfolgte über eine Antwortmail. Zur Identifikation der einzelnen IFT-Mitglieder und um doppelte Stimmabgaben zu vermeiden war es wichtig, für diese E-Mail lediglich die Antwortfunktion anzuklicken. Es konnten nur die Stimmen berücksichtigt werden, die von den uns bekannten Email-Adressen eingingen.

Jedes IFT-Mitglied konnte seine drei Favoriten benennen und für diese je einmal drei Punkte, zwei Punkte und einen Punkt vergeben. Nach der Stimmauszählung ergab sich dann eine Rangfolge, bei der die Bewerbung mit den meisten Punkten an der Spitze liegt.


Um einerseits die Vertraulichkeit über die Voten der einzelnen Mitglieder zu wahren und andererseits eine überprüfbare Auszählung zu ermöglichen, ist festgelegt, dass nur die Mitglieder der Steuerungsgruppe Einblick in die Voten haben.
Der Steuerungsgruppe gehören an:

  • Martina Palmer und Johannes Treß für den IFT-Vorstand und
  • Anita Giermann, Katrin Lux und Markus Melber von Seiten der Stiftung FLEDERMAUS

Für Rückfrage zum Online-Voting stehen Euch Anita Giermann und Katrin Lux zur Verfügung,

Kontakt:
Stiftung FLEDERMAUS, Schmidtstedter Straße 30a, 990984 Erfurt
info@stiftung-fledermaus.de, Tel. 0361 – 2655980